Die Gewinner 2017 stehen fest!

futuresounds Gewinner 2017: NuHussel Orchestra Foto von Andreas Lawen
CC-BY-BA-4.0

And the Winner is... Das NuH[u]ssel Orchestra

Wir gratulieren der Band zu ihrem Sieg und freuen uns das NuH[u]ssel Orchestra schon bald wieder in Leverkusen begrüßen zu können - Spätestens auf den Leverkusener Jazztagen 2018. Den Auftritt auf der Hauptbühne der Leverkusener Jazztage 2018 haben sich die jungen Musiker aus Hamburg jedefalls verdient. Wir freuen uns auf das NuH[u]ssel Orchestra, die als Support für einen der Headliner der Leverkusener Jazztage 2018 spielen werden!

Als Zweitplatzierter geht Ian Alexander’s BLOOD aus dem futuresounds 2017 hervor, und bekommt dadurch die Möglichkeit ein Konzert im Scala Club zu spielen - gesponsert und aufgezeichnet vom Sparda Jazz Channel!

Wir danken auch den anderen Finalisten und allen Teilnehmern des futuresounds 2017. Bald schon geht es in die nächste Runde beim futuresounds 2018.

https://nuhusselorchestra.com/
NuH[u]ssel Orchestra auf Facebook

http://ianalexander.de/
Ian Alexander auf Facebook

Das waren die Finalisten 2017

Logo Stiftung der Sparda-Bank West