DuckTapeTicket gewinnen in einem furiosen Finale future sounds 2013!

Selten fiel es uns schwerer nur einen Gewinner zu küren. Beide Finalisten waren genau das, was wir meinen, wenn wir von „future sounds“ sprechen: Ungewöhnliche Besetzungen, exzellente Musiker und tolle Menschen.

DuckTapeTicket bei der Siegerehrung
V.l.n.r.: DuckTapeTicket, Christina Spermann, Arthur Horváth & Eckhard Meszelinsky

Die mutigste und ungewöhnlichste Besetzung der vergangenen Jahre (Cello, Bratsche, Bratsche) konnte dann beim Showdown - im bis auf den letzten Platz gefüllten Agamsaal – gewinnen.

140 zu 93 Stimmen lautet das offizielle Endergebnis. Neben der Zusage für einen Main-Stage Auftritt 2014 konnten die überglücklichen und sprachlosen Gewinner Minuten nach dem Finale auch einen Scheck in Höhe von 1.000,00 € durch Christina Spermann vom future sounds-Förderer Nr. 1 - der Bank und Stiftung der Sparda Bank West eG - in Empfang nehmen.

Das waren die Finalisten 2013:

Logo Stiftung der Sparda-Bank West